Iris Bünsch Erläuterungen und Dokumente zu William Shakespeare: Macbeth

Inhaltsangabe zu „Erläuterungen und Dokumente zu William Shakespeare: Macbeth“ von Iris Bünsch

Mit ihrer zielstrebigen Handlung und der psychologischen Durchdringung der Charaktere ist Macbeth eine der packendsten Tragödien Shakespeares: Der grüne Band erörtert das Verhältnis des Dramas zu den historischen Quellen und lässt in der weitläufigen Rezeptions- und Interpretationsgeschichte vor allem deutsche Stimmen zu Wort kommen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!