Iris Eigenbrodt , Markus Eigenbrodt Australian Silky Terrier

Inhaltsangabe zu „Australian Silky Terrier“ von Iris Eigenbrodt

Der Australian Silky Terrier ist eine noch relativ junge Terrierrasse, deren Ursprung in Australien liegt. Überwiegend ist er eine Kreuzung aus dem Australian Terrier und dem Yorkshire Terrier. Aber auch der Dandie Dinmont Terrier und der Skye Terrier wurden mit eingekreuzt. Dieses Buch beschreibt alle fünf Rassen wobei der Schwerpunkt auf dem Australian Silky Terrier liegt.
Ausstellungen, Zucht und Welpen sind ebenso Bestandteil des Buches, wie Erziehung, Ernährung und Pflege. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier genannten Terrierrassen weder Schoßhunde noch für Anfänger geeignet sind. Sie sind sehr gelehrig und gut zu erziehen, eignen sich hervorragend für Hundesport wie Agility oder Obedience, aber auch als Therapiehunde.
Alle in dem Buch erwähnten Rassen sind liebevolle und treue Begleiter, jede in seiner Art einzigartig.
Dieses Buch umfängt einen gedruckten Teil von 116 Seiten und beinhaltet 96 Fotos davon 40 in Farbe.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden