Das Aufblühen sensibler Herzen

Das Aufblühen sensibler Herzen

Inhaltsangabe zu "Das Aufblühen sensibler Herzen"

In unserem innersten Kern brennt eine tiefe Sehnsucht danach, wahrhaftig geliebt und angenommen zu werden, wie wir sind. Wir wünschen uns sehnlichst, tiefe Liebe, wahre Nähe, Intimität und Innigkeit zu erleben. Gleichzeitig löst genau dies urgewaltige Ängste in unserem Inneren aus. Deshalb haben wir unser Herz oft vor der wahren Liebe verschlossen. Auch wenn uns dies meist nicht bewusst ist. Trotzdem spüren wir sehr genau, dass wir oft nicht das bekommen, was wir 'eigentlich' in der Liebe wollen.
Die Autorin zeigt in dieser Fortsetzung von "Seelenpartner grenzenlose Liebe" das immense Potenzial, dass in Dualseelenverbindungen liegt. Sie führt in die tiefgreifende Dynamik dieses Entwicklungsprozesses hinein und erklärt, warum der Weg der Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist, selbst wenn beide sich bereits in ihrer ureigenen Mitte befinden. Sie manifestiert die passenden Schlüssel, um beide Herzen zu öffnen und zeigt auf, wie sich zusammengehörende Dualseelen letztendlich doch zueinander bekennen und vollkommen aufeinander einlassen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.03.2017