Iris Fischer Das Aufblühen sensibler Herzen

Inhaltsangabe zu „Das Aufblühen sensibler Herzen“ von Iris Fischer

In unserem innersten Kern brennt eine tiefe Sehnsucht danach, wahrhaftig geliebt und angenommen zu werden, wie wir sind. Wir wünschen uns sehnlichst, tiefe Liebe, wahre Nähe, Intimität und Innigkeit zu erleben. Gleichzeitig löst genau dies urgewaltige Ängste in unserem Inneren aus. Deshalb haben wir unser Herz oft vor der wahren Liebe verschlossen. Auch wenn uns dies meist nicht bewusst ist. Trotzdem spüren wir sehr genau, dass wir oft nicht das bekommen, was wir 'eigentlich' in der Liebe wollen. Die Autorin zeigt in dieser Fortsetzung von "Seelenpartner grenzenlose Liebe" das immense Potenzial, dass in Dualseelenverbindungen liegt. Sie führt in die tiefgreifende Dynamik dieses Entwicklungsprozesses hinein und erklärt, warum der Weg der Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist, selbst wenn beide sich bereits in ihrer ureigenen Mitte befinden. Sie manifestiert die passenden Schlüssel, um beide Herzen zu öffnen und zeigt auf, wie sich zusammengehörende Dualseelen letztendlich doch zueinander bekennen und vollkommen aufeinander einlassen können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104