Iris Fischer Mit Leichtigkeit leben

Inhaltsangabe zu „Mit Leichtigkeit leben“ von Iris Fischer

Wünschen Sie sich ein Leben voller Lebenskraft, Gelassenheit und Leichtigkeit? Viele sensible Menschen empfinden ihr Leben als anstrengend, ermüdend und kompliziert. Sie eilen und hetzen durch ihr Leben, verbiegen sich chronisch und ertrinken fast in ihrem Stress. Permanent kämpfen sie FÜR etwas oder GEGEN etwas. Auch haben sie ständig das starke Gefühl, auf der Stelle zu treten. Sie kommen nicht so wirklich vorwärts in ihrem Leben. Weil sie meist nur noch funktionieren. Kostbare Lebensenergie und Lebenskraft geht ihnen dabei verloren. Somit stagniert ihr Leben und kann nicht richtig fließen. Weil es immer wieder blockiert wird. Gleichzeitig tragen sie eine tiefe Sehnsucht in sich nach Leichtigkeit, wahrer Zufriedenheit und Glück ... Solange wir aber in unserem eigenen Schatten stehen, wird unsere Seele und unser Herz regelrecht verkümmern. Weil wir nicht bei UNS SELBST und in UNSERER Mitte sind. Wir selbst sind der Schöpfer unseres ureigenen Lebens. Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand. Immer und jederzeit. Und können ganz bewusste Entscheidungen treffen, in welche Richtung unser ganz persönlicher Weg weitergehen soll. Damit die Energie, das Leben und die Liebe frei fließen kann. Wir selbst haben die Entscheidungsgewalt, in unserem Schatten stehen zu bleiben oder bewusst herauszutreten. Und auf die Sonnenseite zu wechseln. Wir selbst können jederzeit die bewusste Entscheidung treffen, die tiefe Sehnsucht unseres Herzens und unserer Seele zu stillen. Dieses Selbstcoaching führt Sie zurück in Ihr wahres, sensibles Sein. Vom unbewussten Denken, Fühlen und Handeln in die bewusste Wahrnehmung. So finden Sie in Ihre innerste Mitte. Da alles im Leben fließende Energie ist. Und permanent von unserer Aufmerksamkeit bestimmt wird, wohin der Fluss dieser Energie gelenkt wird. Iris Fischer - systemische Therapeutin zeigt, wie Sie sich zentrieren und gelassen und entspannt ganz bei SICH bleiben. So dass Ihr Leben innerlich und äußerlich aufgeräumt wird und Sie sich mit all Ihren sensiblen Facetten authentisch verwirklichen und entfalten können. Dadurch gewinnen Sie neue Lebenskraft und Lebensenergie und Ihr Leben, und die Liebe kann frei und ohne jegliche Blockaden fließen. So finden Sie inneren Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und Leichtigkeit. Und somit auch Ihr ganz persönliches Lebens- und Liebesglück ...

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg