Drei Tage Glück   eBook only / ET 01. Mai 2017 / Verlag Forever

>>Es ist sinnlos, darüber nachzugrübeln, wann ich die Kontrolle über das Ganze verloren habe, denn je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir in den Sinn, dass ich sie vielleicht niemals hatte. <<

Hi miteinander,
in wenigen Tagen erscheint mein zweiter Roman "Drei Tage Glück". Dies möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um eine Leserunde ins Leben zu rufen.Wer ist dabei? Wer hat Lust auf einen Roadtrip nach Dänemark?

Das Wichtigste zuerst: Worum geht es eigentlich?
Marie glaubt nicht mehr an die große Liebe und schon gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Gerade hat sie es geschafft sich von ihrem gewalttätigen Freund endgültig zu trennen und versucht verzweifelt ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da tritt Jonas in ihr Leben und alles, was sie bisher über die Liebe dachte, wird über den Haufen geworfen. Plötzlich findet sie sich in Jonas` blauem Mustang auf dem Weg nach Dänemark wieder und verliebt sich Hals über Kopf. Und auch Jonas kann sein Glück kaum fassen, Marie begegnet zu sein. So lange war er im Dunkel, sie scheint wie das Licht an seinem Horizont. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance? Doch wenn es für ihn eine Zukunft geben soll, muss er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. In nur wenigen Tagen will er deshalb das Land für immer verlassen. Aber ist eine Zukunft ohne Marie überhaupt noch denkbar? Und gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich?

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe: :-)

Wie gewinne ich eines der 15 eBooks von "Drei Tage Glück"? (epub/mobi)
Schildere mir bitte einfach, warum Du gerne dabei wärst - was Dein Interesse an meinem neuen Roman geweckt hat. :-)Vielleicht hast Du auch schon eine Idee, warum das Buch gerade DREI Tage Glück heißt. Teile es mir und den anderen Teilnehmern gerne mit. Ich bin gespannt!

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Runde mit Euch. Herzliche Grüße
Eure Iris Fox <3

(Hinweis: Bitte habt im Hinterkopf, dass Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an dieser Leserunde verpflichtet. Das Schreiben einer Rezension (Umfang überlasse ich selbstverständlich Euch) mit eingeschlossen. Ich selbst werde an der Leserunde aktiv teilnehmen und regelmäßig auf eventuelle Fragen antworten. Vielen Dank für Eurer Verständnis!)

Autor: Iris Fox
Buch: Drei Tage Glück

jutscha

Ui, erster ;)
Für romantische Liebesromane bin ich immer zu haben. Hier kommen wohl noch ein paar kleine Geheimnisse dazu, was ich auch sehr mag.
Daher hüpfe ich gerne für ein epub in den Lostopf. Rezi ist selbstverständlich :)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Eine Reise nach Dänemark......Das nehme ich als Einstimmung auf den Sommerurlaub, der mich nach Gjellerodde am Limfjord führt. Und die Leseprobe klingt nach Romantik, Sehnsucht und großen Gefühlen- genau das, was ich so sehr mag 😘
Ich denke Mal, dass es sich beim Titel um ein Wochenende handelt, dass für Marie und Jonas das glücklichste war, weil sie ihre Liebe drei Tage lang genießen durften.
Auf jeden Fall bin ich super neugierig geworden und habe große Lust auf Meer und mehr 😊 Daher Versuche ich mein Glück und bewerbe mich gerne für ein EPub.
Vi ses ! Katja

Eine Rezi hier bei LB, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich

YH110BY

vor 2 Monaten

Umfrage. ACHTUNG: SPOILER! Erst das Buch lesen :-)
Beitrag einblenden

Ich fände es gut, wenn Niels seine eigene Geschichte bekommen würde. Ich würde sie auf jeden Fall gerne lesen.
Bei uns im Dorf ist eine Frau, die war erst mit einem Mann verheiratet und hatte eine Tochter mit ihm. Nach ihrer Trennung ist sie dann mit dem Bruder ihres Exmannes zusammengekommen und wohnt jetzt mit ihm und ihrer Tochter zusammen. Ist schon eine komische Situation, vor allem den Schwiegereltern gegenüber....

YH110BY

Gesamteindruck / Rezensionslinks

Vielen Dank für das tolle ebook, es hat mir total gut gefallen! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Iris-Fox/Drei-Tage-Gl%C3%BCck-1449540026-w/rezension/1463422664/

Kapitel 9 - 12

@YH110BY vielen Dank für deine tollen Beiträge 💖 Ich freue mich, dass dich die Story packen konnte. Bin gespannt, wie dir der Rest gefällt. Weiterhin viel Freude beim Lesen.

Kapitel 13 - 16

@YH110BY ich denke, du hast nichts überlesen. Kimmy und Jonas Bruder sind ja mit ihren Kids für die große Feier aus den Staaten angereist. Sie hat dementsprechend Gepäck dabei. Wenn man seine Phantasie spielen lässt, könnte es ja durchaus sein, dass Kimberly in Deutschland shoppen war.......

Kapitel 17 - 21

@YH110BY 💖😃

Gesamteindruck / Rezensionslinks

@YH110BY ich danke dir für deine Beiträge und Teilnahme an der Leserunde. Eine sehr schöne Rezi! 💖 Vielen Dank dafür.

Jacqueline688

vor 1 Monat

Umfrage. ACHTUNG: SPOILER! Erst das Buch lesen :-)
@Iris_Fox

Na dann ran an die Tasten :-P