Cover des Buches Drei Tage Glück (ISBN: 9783958181885)

Leserunde zu "Drei Tage Glück" von Iris Fox

Plauderecke

Iris_Foxs avatar
Iris_Foxvor 7 Jahren

Drei Tage Glück eBook only / ET 01. Mai 2017 / Verlag Forever

>>Es ist sinnlos, darüber nachzugrübeln, wann ich die Kontrolle über das Ganze verloren habe, denn je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir in den Sinn, dass ich sie vielleicht niemals hatte. <<

Hi miteinander,
in wenigen Tagen erscheint mein zweiter Roman "Drei Tage Glück". Dies möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um eine Leserunde ins Leben zu rufen.Wer ist dabei? Wer hat Lust auf einen Roadtrip nach Dänemark?

Das Wichtigste zuerst: Worum geht es eigentlich?
Marie glaubt nicht mehr an die große Liebe und schon gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Gerade hat sie es geschafft sich von ihrem gewalttätigen Freund endgültig zu trennen und versucht verzweifelt ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da tritt Jonas in ihr Leben und alles, was sie bisher über die Liebe dachte, wird über den Haufen geworfen. Plötzlich findet sie sich in Jonas` blauem Mustang auf dem Weg nach Dänemark wieder und verliebt sich Hals über Kopf. Und auch Jonas kann sein Glück kaum fassen, Marie begegnet zu sein. So lange war er im Dunkel, sie scheint wie das Licht an seinem Horizont. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance? Doch wenn es für ihn eine Zukunft geben soll, muss er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. In nur wenigen Tagen will er deshalb das Land für immer verlassen. Aber ist eine Zukunft ohne Marie überhaupt noch denkbar? Und gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich?

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe: :-)

Wie gewinne ich eines der 15 eBooks von "Drei Tage Glück"? (epub/mobi)
Schildere mir bitte einfach, warum Du gerne dabei wärst - was Dein Interesse an meinem neuen Roman geweckt hat. :-)Vielleicht hast Du auch schon eine Idee, warum das Buch gerade DREI Tage Glück heißt. Teile es mir und den anderen Teilnehmern gerne mit. Ich bin gespannt!

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Runde mit Euch. Herzliche Grüße
Eure Iris Fox <3

(Hinweis: Bitte habt im Hinterkopf, dass Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an dieser Leserunde verpflichtet. Das Schreiben einer Rezension (Umfang überlasse ich selbstverständlich Euch) mit eingeschlossen. Ich selbst werde an der Leserunde aktiv teilnehmen und regelmäßig auf eventuelle Fragen antworten. Vielen Dank für Eurer Verständnis!)