Just one dance - Lea & Aidan

Cover des Buches Just one dance - Lea & Aidan (ISBN: 9783958182387)

Positiv (40):
julzpaperhearts avatar
julzpaperheart
vor 2 Monaten

sehr schöne Geschichte, die mich in die Welt der New Adult Geschichten und Liebesromane gezogen hat

Kritisch (2):
Patrycja1211s avatar
Patrycja1211
vor 2 Jahren

Absolut nicht meins. Konnte das Verhalten der beiden Protagonisten teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Leider wenig Emotionen

Inhaltsangabe zu "Just one dance - Lea & Aidan"

Wenn Welten aufeinander prallen: Der Urknall der ersten großen Liebe

Lea und Aidan könnten unterschiedlicher nicht sein. Lea pendelt zwischen dem Ballettunterricht, dem Aushilfsjob und dem alkoholabhängigen Vater in ihrer kleinen Wohnung. Aidan fährt seinen Ford Granada von Party zu Party und seine ärgste Sorge ist eigentlich nur, wie er die nächste Bettgeschichte klar machen kann. Lea ist eine Außenseiterin, die heimlich für Aidan, den Player und Bad Boy schlechthin, schwärmt. Und doch scheint das Schicksal einen anderen Plan für sie zu haben. Denn nachdem er ihr eines Abends in einer gefährlichen Situation ungeahnt zur Hilfe eilt, ist nichts mehr wie vorher. Die Funken sprühen gewaltig. Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?

Von Iris Fox sind bei Forever erschienen:Love Happens - Zwei sind einer zu vielDrei Tage GlückJust one dance - Lea & Aidan

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:12.01.2018

Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:12.01.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Just Love"