Iris_Fox

Liebe Lovelybooker,

habt Ihr Lust auf eine Leserunde mit dem zweiten Band meiner Just-Love Reihe?

Wenn ja, freue ich mich auf eure Bewerbung, in der Ihr eines der 10 E-Books von "Just two hearts - Ole & Leon" gewinnen könnt (epub- oder mobi-Format).

Für den ersten Überblick poste ich Euch hier noch einmal den Klappentext:

Manchmal reicht ein einziger Moment, um zwei Herzen zu vereinen

Als Ole und Leon sich das erste Mal treffen passiert nichts. Jedenfalls nach außen hin. In Leons Innerem passiert eine ganze Menge. Schmetterlinge, Feuerwerke, das ganze Programm. Leider steht Ole auf Frauen, ganz eindeutig sogar. Und deswegen ist es umso besser, dass die Wege der beiden sich schon bald wieder trennen. Als sie sich nach einem halben Jahr wieder gegenüber stehen hat sich an Leons Gefühlen nichts geändert. Doch leider auch nichts von Oles Vorliebe für Frauen. Erst ein Kuss verändert alles. Plötzlich finden sich die beiden in der Liebesgeschichte ihres Lebens wieder. Die Frage ist nur, ob sie auch ein Happy End hat…

Mich würde interessieren, was Euer erster Eindruck von der Story ist. Was erwartet oder erhofft Ihr Euch von der Geschichte? Schreibt dies gerne mit in Eure Bewerbung hinein, wenn Ihr mögt.

Interessant: Beide Bände der Just-Love Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Man muss den ersten Band nicht zwingend kennen, um hier teilzunehmen.

Ich wünsche uns eine spannende und unterhaltsame Leserunde und freue mich auf Euch!

Alles Liebe, Iris Fox

Autor: Iris Fox
Buch: Just two Hearts: Ole & Leon

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Eine interessante spannende Lovestory.
Sehr gerne würde ich ein Epub gewinnen und bei der Leserunde dabei sein und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Yuura

Alle Bewerbungen

Also ich finde den Klappentext sehr interessant und würde gerne die Geschichte der beiden lesen um zu erfahren, wie es bei den ausgeht und ob sie zueinander finden. Gerade dass der eine wohl so oder so auf Frauen steht, kann ein Kuss das wirklich ändern?

(im Falle eines Gewinnes benötige ich die Mobi version)

Josi-Charis

vor 14 Stunden

Kapitel 1 bis 4

Super angenehmer Schreibstil durch den man sofort und ohne Probleme in die Geschichte kommt. Ich finde es gut, dass es aus der Sicht von sowohl Leon als auch Ole geschrieben ist, da sich die beiden doch sehr unterscheiden und zumindest jetzt noch komplett unterschiedlich übereinander denken.

vor 14 Stunden

Beitrag einblenden

Okay, ich hatte bei Holger also wirklich den richtigen Riecher. Wollte ich eigentlich gar nicht. Aber was Oles Vater da abzieht, finde ich noch viel schlimmer. Leon hatte eigentlich gar keine andere Wahl, als zu kündigen, um seine Würde zu behalten. Wahrscheinlich hat Oles Vater genau darauf abgezielt.

Ole hat sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er hat da Merle ziemlich ausgenutzt. Immerhin hat Leon Ole die Aktion von seinem Vater erzählt.

Iris_Fox

vor 12 Stunden

Kapitel 21 bis 24

@Letizia ja, Ole ist nicht fehlerfrei. Und teilweise handelt er auch unüberlegt. Das gehört einfach zu ihm. Dafür darf man ihm aber sicher hoch anrechnen, dass er die ganze Zeit so vehement kämpft. :-) Ich finde, er ist ein Charakter mit Stärken, aber auch Schwächen.

Kapitel 25 bis 29
Beitrag einblenden

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, Depressionen zu haben. Jeder wahrscheinlich mal einen schlechten Tag, aber Depressionen sind da eine ganz andere Sache. Es richtig stark, dass sich Ole vor seinem Vater für Leon und ihre Beziehung eingesetzt hat. War ja auch nicht unbedingt einfach für ihn und es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Es hat mich nämlich dann schon überrascht, dass sein Vater es so schnell akzeptiert. Nach seiner anfänglichen Reaktion und seinen Taten war das nicht vorherzusehen.

Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende hätte ich nicht erwartet, aber eine gute Idee von Ole. Das Gespräch hätte mich schon noch interessiert, aber nach der Reaktion von Leons Mutter zu schließen, wird es sicher nicht ganz schlecht ausfallen. Sie hat sich sichtlich gefreut, ihn zu sehen.

@Iris_Fox

Ja, mit Ole war das immer ein auf und ab, Ich fand es toll, wie er zu Leon und seinen Gefühlen stand, aber dann musste er wieder was Dummes anstellen

Josi-Charis

vor 7 Stunden

Kapitel 5 bis 9

Ich finde, dass die beiden sich sehr plötzlich und unerwatet schnell sehr nahe gekommen sind. Nachdem sie sich erst ein paar Mal getroffen haben und dann länger nicht gesehen haben, hätte ich das nicht erwatet. Dennoch fand ich die Szenen zwischen den beiden wirklich süß, da bestehr definitiv Chemie! Trotzdem find ichs gut, dass Leon dem Ganzen etwas kritischer gegenüber steht und sich durchaus Gedanken macht, ob sie das richtige tun/getan haben, schließlich wirkt er in dem Moment wie der verletzlichere der beiden. Ich bin schon mal gespannt wie es in den nächsten Kapiteln mit den beiden weitergeht.