Cover des Buches Just two hearts (ISBN: 9783958183667)Josi-Chariss avatar

von Josi-Charis vor 3 Jahren

Review

Josi-Chariss avatar
Josi-Charisvor 3 Jahren
Das E-book habe ich freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen.

Es war sehr einfach in das Buch reinzukommen, auch ohne den ersten Band der Reihe gelesen zu haben. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Das Buch lässt sich also schnell weglesen. (Leider hat mir meine Leseflaute das Lesen dennoch etwas erschwärt, was aber nichts mit dem Buch selbst zu tun hat.)

Leider konnte mich die Geschichte nicht so, wie der Schreibstil, überzeugen. Ich fand die Beziehung der Protagonisten wirkte sehr überstürzt und daher nicht sehr realistisch. Auch den weiteren Verlauf des Buches fand ich nicht sehr überraschend und teilweise auch ein wenig zu Klischee belastet für meinen Geschmack. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich schon sehr viele Geschichten im LGBT+ Bereich gelesen/gesehen habe.

Dennoch ist es ein gutes Buch für zwischendurch, dass sich schnell weglesen lässt und das einem ein paar entspannte Stunden bescheren kann, da es kein allzu anspruchsvolles Werk ist und gut an einem gemütlichen Nachmittag gelesen werden kann.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)