Iris_Fox

Liebe Lovelybooks-Leser,

Weihnachten steht unmittelbar bevor und zum Dank dafür, dass mein Debütroman, der im Juli diesen Jahres erschienen ist, so tolle Rückmeldungen bekommen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und 5 Bücher (ebook only!) unter Euch verlosen.

Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen Freude zu bereiten in Form eines Buches?
Falls ihr Interesse an meiner Story habt, braucht ihr nichts weiter zu tun, als mir in der Bewerbung mitzuteilen, warum ihr gerne "Love Happens" lesen möchtet.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Herzlichst, Iris Fox

Autor: Iris Fox
Buch: Love Happens - Zwei sind einer zu viel

Chiaramaus2

Alle Bewerbungen

Ich würde genau dieses Buch gerne lesen, da mir das Cover supergut gefällt und mich die Geschichte hinter diesem wunderschönen Cover anspricht. Im Gewinnfall würde ich mich über ein E-Pub freuen.

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sooo gerne gewinnen, denn bei der Leserunde hatte ich kein Glück. Die Geschichte hört sich einfach toll an.... :-)

Getu5

Klappentext:
Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gutaussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung …

Meine Meinung:
Ich möchte gar nicht viel mehr vom Inhalt erzählen.
1 Frau / 2 Männer eine Liebesgeschichte mit viel Humor. Irgendwie konnte ich mich soooo gut in Lola einfühlen, manchmal ist man einfach in einem Gefühlschaos. Oft wünschte ich mir, dass Manuel ein bisschen forscher ist......so mehr wird nicht verraten, lest selbst!!

Mich hat einfach das Cover und der Klappentext so angesprochen, dass ich unbedingt bei der Leserunde mitmachen musste. Umso glücklicher war ich, als ich gewonnen hatte.

Mich hat das Buch von Anfang an gepackt, konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und auch die Kapitel sind nicht zu lange.

Wer Romantik, Witz, Charme liebt, muss diese Buch lesen.

Für mich war und ist es das schönste Buch, dass ich im 2016 gelesen habe.

Rezension auf:
Amazon.com und Weltbild.ch

elafisch

Manuel vs. Kristof

Bei mir auch ganz klar Manuel, ich mochte ihn von Anfang an und konnte gar nicht verstehen warum Lola ihn nicht ausstehen kann. ;o)

elafisch

So hier nun auch der Link zu meiner Rezension:

Das Buch hat mich ganz gut unterhalten, aber in einigen Punkten leider nicht ganz dem entsprochen was ich erwartet habe.
Herzlichen Dank noch einmal dass ich es lesen durfte!

Die Rezension habe ich auch auf meinem Blog veröffentlicht:

Und wenn gewünscht stelle ich sie gerne auch noch bei Amazon, Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebooks.de ein.

vor 1 Woche

Rezensionen und Rezensionslinks

Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon eingestellt habe:

vor 1 Woche

Manuel vs. Kristof

Unbedingt Manuel.... Kristof war mir sehr unsympathisch, was sicher daran lag, dass ich Untreue absolut nicht ausstehen kann.. ;-)) Und das das Stalken...Das geht gar nicht..

LeseLexy

vor 3 Stunden

Rezensionen und Rezensionslinks

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Ich fand den Roman wirklich gelungen, wobei er mich dann doch nicht zu 100% überzeugen konnte. Aber ich freue mich trotzdem schon auf weitere Bücher. ^^

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich die Geschichte lesen durfte :)

Liebe Grüße,
Lexy

LeseLexy

vor 3 Stunden

Manuel vs. Kristof

Für mich ist es auch eindeutig Manuel, wobei ich dennoch auch nachvollzeihen kann, wieso Lola sich auch zu Kristof hingezogen gefühlt hat..
Aber Manuel ist so ein toller Mann und bringt so viel Geduld für sie auf, dass man ihn einfach gern haben muss. ;)