Liebe Lovelybooks-Leser,

Weihnachten steht unmittelbar bevor und zum Dank dafür, dass mein Debütroman, der im Juli diesen Jahres erschienen ist, so tolle Rückmeldungen bekommen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und 5 Bücher (ebook only!) unter Euch verlosen.

Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen Freude zu bereiten in Form eines Buches?
Falls ihr Interesse an meiner Story habt, braucht ihr nichts weiter zu tun, als mir in der Bewerbung mitzuteilen, warum ihr gerne "Love Happens" lesen möchtet.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Herzlichst, Iris Fox

Autor: Iris Fox
Buch: Love Happens - Zwei sind einer zu viel

Chiaramaus2

Alle Bewerbungen

Ich würde genau dieses Buch gerne lesen, da mir das Cover supergut gefällt und mich die Geschichte hinter diesem wunderschönen Cover anspricht. Im Gewinnfall würde ich mich über ein E-Pub freuen.

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sooo gerne gewinnen, denn bei der Leserunde hatte ich kein Glück. Die Geschichte hört sich einfach toll an.... :-)

elafisch

So hier nun auch der Link zu meiner Rezension:

Das Buch hat mich ganz gut unterhalten, aber in einigen Punkten leider nicht ganz dem entsprochen was ich erwartet habe.
Herzlichen Dank noch einmal dass ich es lesen durfte!

Die Rezension habe ich auch auf meinem Blog veröffentlicht:

Und wenn gewünscht stelle ich sie gerne auch noch bei Amazon, Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebooks.de ein.

Rezensionen und Rezensionslinks

Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon eingestellt habe:

Manuel vs. Kristof

Unbedingt Manuel.... Kristof war mir sehr unsympathisch, was sicher daran lag, dass ich Untreue absolut nicht ausstehen kann.. ;-)) Und das das Stalken...Das geht gar nicht..

LeseLexy

Rezensionen und Rezensionslinks

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Ich fand den Roman wirklich gelungen, wobei er mich dann doch nicht zu 100% überzeugen konnte. Aber ich freue mich trotzdem schon auf weitere Bücher. ^^

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich die Geschichte lesen durfte :)

Liebe Grüße,
Lexy

LeseLexy

Manuel vs. Kristof

Für mich ist es auch eindeutig Manuel, wobei ich dennoch auch nachvollzeihen kann, wieso Lola sich auch zu Kristof hingezogen gefühlt hat..
Aber Manuel ist so ein toller Mann und bringt so viel Geduld für sie auf, dass man ihn einfach gern haben muss. ;)

Rezensionen und Rezensionslinks

Ich freue mich, dass so viele von Euch neugierig waren und das Buch bereits gelesen haben. Vielen Dank für die vielseitigen Rezensionen bisher! Es hat Spaß gemacht sie alle zu lesen. :-)

vor 3 Monaten

Plauderecke

Am 1. Mai 2017 erscheint etwas Neues von mir bei Forever.
Titel: Drei Tage Glück
Wer stöbern mag, kann bereits in die Leseprobe reinlesen.