Alle Bewerbungen

Einen sonnigen Tag Euch allen!
Am 15.Juli 2016 erscheint mein Debütroman "Love Happens - Zwei sind einer zu viel". (E-Book only!)
Dies möchte ich gerne mit Euch feiern, indem wir direkt bei Release in eine Leserunde starten. Hierzu vergebe ich 10 Leseexemplare (mobi oder epub) unter Euch. Bitte schildert kurz in der Bewerbung, warum Ihr gerne mitmachen möchtet.

Ich wünsche uns eine tolle Zeit und jede Menge Spaß beim Lesen.

Herzlichst, Eure Iris

(Alle, die am 15.Juli kein Exemplar von mir bekommen, sind natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen, der Leserunde zu folgen),

Autor: Iris Fox
Buch: Love Happens - Zwei sind einer zu viel

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und das Cover haben mich sofort angesprochen, daher steht das Buch schon seit ein paar Tagen auf meinem Wunschzettel und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Steffi_the_bookworm

vor 1 Jahr

Wie gefällt Euch das Cover?

Die Mischung aus Foto und Zeichnung finde ich sehr gelungen und mal was Neues. Daumen hoch!

Kapitel 1 bis 3
Beitrag einblenden
@Alex-Jk

Ja, Mensch. Was soll ich dazu sagen. Ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er eine Geschichte zu Ende liest, oder eben nicht. Von daher, würde ich vorschlagen, dass Du Dich am besten zu nichts gezwungen fühlst. Wenn Du Dich so sehr daran störst, dass Dir die Lust am Lesen vergeht, ist es wohl nicht so dein.

Kleine Anmerkung: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der Affären (egal welchen Alters und welches Szenario) gut heißen würde.
Tatsächlich ist aber nun einmal Teil der Geschichte und hat im Zusammenhang mit der gesamten Story seine Daseinsberechtigung.

Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung hierzu und freue mich, dass Du es trotzdem tapfer bis Kapitel 3 gelesen hast und wünsche Dir bei der nächsten Lektüre ein glücklicheres Händchen. :-)

@Kueken13

Vielen Dank für Deine Rezension.
Der Einsatz von mir war doch selbstverständlich (!). Die Leserunde mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht.

Maybeangle schreibt:
Das freut mich :) Es muss schön aber auch schwer sein, wenn man sein "Baby" an fremde Hände gibt, um zu schauen, wie es ankommt ...

Mit Dir und den anderen Lesern, die an meiner ersten Leserunde teilgenommen haben, war es überhaupt nicht schwer. Mir haben Eure Beiträge sehr gefallen - die positiven, wie auch die kritischen.

Das "Baby" ist damit dem Schicksal "Schublade" entkommen. ;-)

Sanny

Euer Gesamteindruck/Rezensionslinks

Ich habe es nun endlich geschafft meine Rezi zu schreiben. Hier der Link zu meinem Blog:

Außerdem habe ich sie noch auf Amazon, Thalia und hier auf lovelybooks veröffentlicht.

Vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte und ich hoffe Du schreibst schon an einem neuen Buch? Würde mich freuen, mehr von Dir lesen zu können.

@Sanny

Vielen, lieben Dank für Deine wundervolle Rezi. Dass sie auch auf Thalia auftaucht, ist zusätzlich ein Geschenk. (Dort gab es noch gar keine).
Tatsächlich schreibe ich am nächsten Roman. :-)
Wann und in welcher Art der herauskommen wird, das steht noch in den Sternen. Ich arbeite aber daran.

Schön, dass Du mit dabei warst!

Maybeangle

Iris_Fox schreibt:
Generell hast Du natürlich Recht. Man ist schon aufgeregt, freut sich aber auch, das Buch endlich teilen zu dürfen. Das "Baby" ist damit dem Schicksal "Schublade" entkommen. ;-)

Lieben Dank noch mal, dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast! Und viel Erfolg und vor allem Spaß beim Schreiben deines nächsten Buches :)

vor 5 Monaten

Euer Gesamteindruck/Rezensionslinks

Am 1. Mai 2017 erscheint etwas Neues von mir bei Forever.
Titel: Drei Tage Glück
Wer stöbern mag, kann bereits in die Leseprobe reinlesen.