Cover des Buches Love Happens - Zwei sind einer zu viel (ISBN: 9783958181076)
Jedidas avatar
Rezension zu Love Happens - Zwei sind einer zu viel von Iris Fox

Süße Story - tolles Cover

von Jedida vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte mit vielen Irrungen, Wirrungen und mehreren gelungenen Neuanfängen

Jedidas avatar
Jedidavor 8 Jahren
Ganze vier glitzernde Funkelsterne vergebe ich für LOVE HAPPENS - Zwei sind einer zuviel - den Debütroman von Iris Fox. Lola wagt einen Neubeginn in einer anderen Stadt, an einer anderen Uni, in einem neuen Zuhause - allein damit hatte mich die Autorin schon, denn ich liebe nun mal Geschichten über Neuanfänge. ***SPOILERALARM *** Das Buch liest sich flüssig und weist einige interessante Charaktere auf - mein persönlicher Liebling dieses Romans war denn auch Lolas Nachbarin Cordie, welche zwar eine Nebenrolle spielt, mir dennoch richtig gut gefallen und Schwung ins Geschehen gebracht hat. Mit Lolas Männern konnte ich nicht so viel anfangen. Bei Manuel mag das Geschmacksache sein, bei Kristof fehlten mir ein bisschen die Hintergrundinformationen. Immerhin ist er 49, kennt Lola kaum und unternimmt ihretwegen trotzdem ... Na ja, ich will nicht zu sehr spoilern, denn es lohnt sich durchaus, dieses Buch zu lesen. Es gab storytechnisch ein paar kleinere Ungereimtheiten, welche den Lesefluss jedoch nicht gestört haben und insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich war dankbarer Teilnehmer an der Lovelybooks-Leserunde zum Buch und habe daher ein Rezensionsexemplar erhalten.