Das gefrorene Lächeln

Cover des Buches Das gefrorene Lächeln (ISBN:9783952353226)

Inhaltsangabe zu "Das gefrorene Lächeln"

Mein langer Weg aus der Hölle. Sie war 14 Jahre alt, als sie den jahrelangen Missbrauch ihres Vaters aufdeckte. Zwei Tage danach beging ihr Vater Selbstmord. Das tragische Schicksal von Iris Galey, das sie in ihrem Weltbestseller Ich weinte nicht als Vater starb, schilderte, bewegte Millionen von Lesern weltweit., weil sie damit ein Tabu brach. In ihrem neuesten Buch schldert Iris Galey nun, wie sie es geschafft, hat, sich aus dem ewigen Kreis der Selbstzerstörung zu befreien und sie wie sie die schrecklichen Erlebnisse bis heut verarbeitet hat.Prägend für sie waren u.a. eine mehrjährige Ausbildung bei einem Traumatologen, eine Maltherapie und die Begegnung mit dem Dalai Lama. Das Buch enthält viele Anleitungen für Betroffene, das Erlebte zu verarbeiten, Muster zu durchbrechen, um sich auf der Reise in das Innerste der Seele schonungslos zu begegnen.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2009