Einmal Marathon in New York!

von Iris Gehrmann
Einmal Marathon in New York!

Inhaltsangabe zu "Einmal Marathon in New York!"

Sich "freilaufen", ihr Leben umkrempeln, mehr für sich tun und selbstbewusster werden, das wollte auch Iris Gehrmann, als sie im Fernsehen den Aufruf zur Teilnahme an einem "Experiment" sieht.
Es ist ein Traum vieler Menschen, den "inneren Mount Everest" zu erklimmen - für die Autorin ist er Wirklichkeit geworden. Bis es allerdings so weit war, dass sie sagen konnte: "ICH habe es wirklich geschafft!", vergingen für sie und ihre Familie lange - zum Teil qualvolle - Monate. Der anfänglichen Euphorie folgten immer wieder Rückschläge.
Iris Gehrmann bechreibt ihren Kampf zwischen Aufgeben und Fortsetzen, sie berichtet, wie sie Laufen, Arbeit und Haushalt unter einen Hut bekommen hat und spricht offen darüber, wie sich das Leben innerhalb der Familie, ihr Körper und ihre Psyche im Verlauf dieses Jahres verändert haben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf