Cover des Buches Willi Winter (ISBN: 9783948711054)

Leserunde zu "Willi Winter" von Iris Genenz

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ein Hamster, eine verschwundene Glücksocke und ein turbulentes Abenteuer!

"Hast Du noch alle Socken in der Schublade?"

oder wolltest Du auch schon immer wissen, wohin die einzelnen Socken verschwinden? Dann begleite Willi Winter auf seiner Suche und lerne Ringel Strumpf und die verrückte Welt der Sockenkobolde kennen.

Gewinne jetzt eins von 10 x lustigen Vorleseabenteuern ab 6 Jahren!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Iris_Genenzs avatar
Iris_Genenzvor 3 Jahren

Ein Hamster auf Sockenjagd, ein ganzes Dorf voller Sockenkobolde und ein aufregendes Abenteuer in der Kanalisation – mit vielen Socken und viel Humor!

Klingt spannend? Hier erfährst Du mehr und kannst einen Blick in das Buch werfen:

Willi Winter – Bunter Familienblog | Zicklein & Böckchen (zickleinundboeckchen.de)

Dir gefällt die Leseprobe und Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Zusammen mit dem HWS 1. Suhler Kinderbuchverlag verlose ich 10 Hardcoverexemplare von "Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken" und bin gespannt auf Deine Meinung und den Austausch mit Dir. Lass uns gemeinsam diskutieren, plaudern, lachen und Spaß haben!

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du das Buch im Anschluss an die Leserunde auf Lovelybooks und weiteren Portalen bewertest, damit andere LeserInnen ebenfalls einen Eindruck davon bekommen :)

Ich wünsche Dir viel Glück!

Angehängte Bilder einblenden (2)