Iris Grün , Jochen Grün Statt Schokolade

Inhaltsangabe zu „Statt Schokolade“ von Iris Grün

Zugegeben – Schokolade wirkt auf unsere Laune so zuverlässig wie ein Schirm bei Regenwetter. Sie tröstet, belohnt, macht in Sekundenschnelle glücklich. Doch nicht nur in der Kakaobohne stecken Glücksmomente ... »Statt Schokolade« – die Edelausgabe – schenkt ein tieferes Glücksgefühl als Zartbitter und erfordert nur zwei Dinge: ein offenes Herz und entschlossenes Zupacken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch