Herzwerkstatt ... und Liebeskummer lohnt sich doch!

Cover des Buches Herzwerkstatt ... und Liebeskummer lohnt sich doch! (ISBN: 9783948849009)

Inhaltsangabe zu "Herzwerkstatt ... und Liebeskummer lohnt sich doch!"

Herzwerkstatt ... und Liebeskummer lohnt sich doch!

Was ich jetzt für mich tun kann, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten

Schön, dass wir hier und jetzt über dieses Medium miteinander in Kontakt treten. Mein Name ist Iris Hallensleben. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Inhaberin der Praxis Herzwerkstatt und habe mich auf Paartherapie und Psychologische Beratung spezialisiert. Ich helfe frisch Getrennten dabei, ihren Liebeskummer zu überwinden und die Trennung zu verarbeiten.

Ich habe mit meinem Kollegen Abbas Schirmohammadi ein Coaching-Programm entwickelt, das Dich durch die schwierige Phase des Liebeskummers begleitet. Ich vermittle Dir einen praxisbewährten Weg, den Trennungsschmerz loszuwerden und das Geschehene zu verarbeiten. Zuerst erwarten Dich Hintergrundinformationen über Liebeskummer, wie er entsteht und was er mit Dir macht; ich gebe Dir viele Tipps, was Du dagegen tun kannst. Danach begleite ich Dich durch vier heilsame Meditationen, die Dir helfen können, gestärkt aus dem emotionalen Tief herauszutreten und mit neuer Kraft das Leben wieder zu genießen.

In den Entspannungen besuchst Du das Reich Deiner Erfahrungen, wo Du Deinen Liebeskummer und Trennungsschmerz aufarbeiten und in eine positive Erfahrung transformieren kannst. Das Loslass-Ritual hilft Dir, Deinen Ex-Partner freizugeben und ihn ziehen zu lassen. Im Friedenstempel der Vergebung baust Du seelische Kränkungen und Verletzungen ab und verzeihst Deinem Ex-Partner wie auch Dir selbst für ungerechte Verhaltensweisen und zugefügtes Leid. Abschließend entwickelst Du beim Sternschnuppen-Traum am See Visionen für eine wunderschöne Zukunft und machst Dich frei für eine neue, reine Liebe, die kommen darf.

Ich begleite Dich voller Empathie und bin während Deiner Reise immer an Deiner Seite. Lasse die Vergangenheit los, das Leben hat noch so viel Schönes mit Dir vor!

Herzlichst, Deine Iris

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei