Iris Hammelmann Gesundheits-Knigge

Inhaltsangabe zu „Gesundheits-Knigge“ von Iris Hammelmann

Die wichtigsten Benimm-Regeln im Umgang mit dem eigenen Körper und Geist – von der Ernährung über Bewegung und Gewichtskontrolle bis hin zum Stressmanagement. Dieser etwas andere Gesundheits-Check verbindet auf jeder Seite wertvolle Erkenntnisse mit einem hohem Unterhaltungswert. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Das wissen wir alle – theoretisch. Und praktisch gehen wir mit uns um, als hätten wir noch 7 Leben in petto. Uns selbst stellen wir hintan, ignorieren unsere Bedürfnisse, verschwenden unsere Ressourcen. Würden wir so mit unserer besten Freundin umgehen? Niemals. Darum ist es jetzt höchste Zeit, den Perspektivwechsel zu wagen und mal genauer zu schauen, wie wir mit uns selbst umgehen. Dass dies lehrreich und unterhaltsam sein kann, zeigt Iris Hammelmannn in ihrem neuen Buch. Knigge hätte sofort geordert! Iris Hammelmann ist Journalistin und Autorin zahlreicher Gesundheits-Ratgeber. Sie hat sich auf naturheilkund­liche ­Themen und Medical Wellness spezialisiert. Außerdem ist sie begeisterte Freizeitsportlerin.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden