Iris Hardt Kleine Strand-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Strand-Geschichten zum Vorlesen“ von Iris Hardt

Auf in die Ferien und ab ans Meer! Toll, was man am Strand alles so erleben kann! Florian verschickt eine Flaschenpost, Julia trifft eine echte Nixe und Tobi spielt "Strandurlaub" im Garten. Max hat auch dann Spaß, wenn die Sonne nicht scheint: Er freundet sich mit Caro an und führt mit ihr einen lustigen Regentanz auf. Egal, ob zu Hause, an der Nordsee oder im Süden - Muscheln sammeln, Krebse fangen und Sandburgen bauen macht allen Kindern Spaß! 13 Strandabenteuer für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren, mit fantasievoll-sommerlichen Bildern. Meine Vorlesegeschichte

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache