Iris Hechenberger Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht

Inhaltsangabe zu „Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht“ von Iris Hechenberger

Wenn Schüler einen Aufsatz schreiben sollen, kommen dabei meist keine stilistischen Glanzleistungen heraus. Dabei haben sie es voll drauf. Wer so schlagfertig, witzig und treffsicher die Fragen der Lehrer pariert, hätte eigentlich schon eine Eins verdient. Hier kommen die besten, absurdesten und lustigsten Schülersprüche aller Zeiten!

Lehrer zu verspätetem Schüler: »Und, Entschuldigung?« Schüler: »Ich hab zu spät auf die Uhr geschaut.«

Deutschlehrerin: »Wie sieht Faust Gretchen?« Schüler: »Pornoqueen!«

Deutschlehrerin: »Wie heißt ein Vers aus zwei Quartetten und drei Terzetten?« Schüler: »Full House!«

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980