Iris Heerdegen Nichts wird die Dinge ändern Teil 1 - Zeitkreise

Inhaltsangabe zu „Nichts wird die Dinge ändern Teil 1 - Zeitkreise“ von Iris Heerdegen

Was wäre es, wenn es uns gelingen würde in der Zeit zu reisen? Welche Gefahren würden wir heraufbeschwören? Wären wir in der Lage, die Geschichte, so wie wir sie kennen zu verändern oder wäre das unmöglich? Könnten wir zurückreisen und ein Geheimnis, welches 200 Jahre verborgen war lüften oder all die schlimmen Sachen verhindern? Dürften wir sie verhindern? Andrea, eine junge Frau aus dem 20. Jahrhundert, in der Zeit verschollen durch den Leichtsinn ihres Verlobten, stolpert mitten hinein in eine verworrene Geschichte, die sie nur aus einem Roman kennt. Im Schottland des 18. Jahrhunderts muss sie sich entscheiden, ob sie nur als Beobachter daneben steht oder etwas zu ändern versucht. Doch am Ende muss sie feststellen, dass sie nichts verändern kann. Sie ist die einzige Variable in der Geschichte und wird in einen Strudel aus Ereignissen hineingezogen, in eine Zeit zu lieben, zu leben und zu sterben.

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Scythe – Die Hüter des Todes