Iris Heerdegen Nichts wird die Dinge ändern Teil 2 - Ein langer Weg

Inhaltsangabe zu „Nichts wird die Dinge ändern Teil 2 - Ein langer Weg“ von Iris Heerdegen

Kann man die Dinge ändern, wenn man durch die Zeit reist.
Diese Frage stellt sich Andrea, eine junge Frau aus dem 20. Jahrhundert, die durch den Leichtsinn ihres Verlobten zweihundert Jahre in der Zeit zurückreist.
Doch sie muss feststellen, dass sie nichts verändert, so sehr sie sich auch bemüht. Alles geschieht, wie es geschehen muss.
Nur das Leben des Mannes, den sie wider aller Vernunft liebt, ändert sie.
Eine unheilvolle Flucht durch Schottland und England bringt sie in große Gefahren und auch in Frankreich finden sie nicht, was sie suchen.
Liebe und Hass liegen nah beieinander, doch am Ende bringt ein Kind sie zusammen, und die Vergangenheit wird Andreas Zukunft.
Das Bild ist gemalt, die Farben sind klar.
Eines für jede Zeit im Leben, nehme ich an.
Die Geschichte ist erzählt.
Nichts wird die Dinge ändern

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni