REDESIGN Verliebt in mein Zuhause

REDESIGN Verliebt in mein Zuhause

Inhaltsangabe zu "REDESIGN Verliebt in mein Zuhause"

Sie wünschen sich mal etwas frischen Wind in Ihrem Zuhause? Haben aber keine Lust immer wieder neue Dinge einzukaufen? Schließlich ist das Haus auch schon voll genug, aber von geliebten Dingen möchten Sie sich nicht trennen, nur weil sie gerade nicht im Trend sind. Diese Dinge sind irgendwie Teil Ihres Lebens und eigentlich würden Sie sie lieber täglich gerne sehen, als im Schrank oder Keller zu verstecken. Deshalb haben Sie Ihre Lieblingsstücke im Raum arrangiert, doch leider wirkt der Raum so nicht ganz stimmig, ist irgendwie unruhig und zu voll.

In unserem neuen Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Leichtigkeit stilsicher in Ihrem Zuhause endlich ein schönes Ambiente schaffen. Ganz einfach durch Möbel umstellen und Deko neu arrangieren. Dabei finden auch Ihre Lieblingsstücke einen passenden Platz!

In 5 Schritten lernen Sie, wie Sie in Ihrem Zuhause ein stimmiges Einrichtungskonzept erzielen, ein Raum optimal für Sie „funktioniert“, Ihre Persönlichkeit widerspiegelt und Sie sich rundherum wohlfühlen.

Das Buch bietet jede Menge Tipps zu Designregeln und ihren Grundlagen, zu verschiedenen Einrichtungsstilen und zu Farbkonzepten. Und auch dazu, wie Sie diese Regeln erfolgreich brechen können. So gelingt einfach und stilsicher ein ganz individuelles Wohlfühlzuhause – und das ohne große Kosten!

Verlag:Blottner, E
Erscheinungsdatum:08.03.2018