Iris Houghton , Wiebke Rieck Wohlfühlfaktor Farbe

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlfaktor Farbe“ von Iris Houghton

Wir lieben Farbe! Farben beeinflussen unsere Stimmung. Wir reagieren auf Farben nie neutral. Mit bestimmten Farben fühlen wir uns heiter und voller Energie, mit anderen können wir uns besonders gut entspannen oder fühlen uns einfach nur wohl. Wie finden Sie also Ihre ganz eigenen Wohn-Wohlfühl-Farben? Wie gestalten Sie Räume mit Farben die ganz individuell zu Ihnen passen? Wir laden Sie ein, mit uns in diesem Buch auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Erleben Sie mit unserem „Farbtypen-Test“ wie einfach es sein kann, die ganz eigenen Wohlfühl-Farben zu finden und lernen Sie mit den Raumbeispielen diese Schritt für Schritt selber umzusetzen. Nehmen Sie Ihre Wohnung unter die Lupe. Entdecken Sie Dinge wieder, die in Ihren Schränken oder im Keller lagern, von denen Sie dachten, dass sie nicht mehr zu Ihrer Einrichtung passen oder gönnen Sie sich ein paar neue Accessoires. Dieses Buch bietet Ihnen Checklisten, die Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Wohlfühlraum bringen. Die „richtige“ Farbe für das gewünschte Gefühl oder den gewollten Effekt auszusuchen kann jeder lernen. Dieser Praxisratgeber zeigt Ihnen wie. Versprochen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren und Umsetzen!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein