Balkonblumen

Balkonblumen

Inhaltsangabe zu "Balkonblumen"

Balkonblumen zaubern Stimmung auf Balkon und Terrasse und lassen das grüne Wohnzimmer aufblühen. Ob bunte Blüten von Frühjahr bis Herbst, romantisches Flair mit duftenden Rosen oder Gaumenfreuden in Töpfen und Kästen - dieser Ratgeber liefert das ganze Know-how, um die eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen: vom sicheren Befestigen der Gefäße über das Bepflanzen von Miniteichen, das Aufleiten von Kletterpflanzen und das Pflegen von Jungpflanzen bis hin zum problemlosen Überwintern. Im Porträtteil mit über 120 Kurzporträts finden sich für jeden Standort und für jede Jahreszeit die schönsten Balkonblumen. So währt die Freude an der blühenden Pracht das ganze Jahr.

Verlag:Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2006