Iris Jachertz Balkonblumen

Inhaltsangabe zu „Balkonblumen“ von Iris Jachertz

Balkonblumen zaubern Stimmung auf Balkon und Terrasse und lassen das grüne Wohnzimmer aufblühen. Ob bunte Blüten von Frühjahr bis Herbst, romantisches Flair mit duftenden Rosen oder Gaumenfreuden in Töpfen und Kästen - dieser Ratgeber liefert das ganze Know-how, um die eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen: vom sicheren Befestigen der Gefäße über das Bepflanzen von Miniteichen, das Aufleiten von Kletterpflanzen und das Pflegen von Jungpflanzen bis hin zum problemlosen Überwintern. Im Porträtteil mit über 120 Kurzporträts finden sich für jeden Standort und für jede Jahreszeit die schönsten Balkonblumen. So währt die Freude an der blühenden Pracht das ganze Jahr.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg