Iris Jachertz Die schönsten Gartenblumen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Gartenblumen“ von Iris Jachertz

Der Pflanzenberater für Einsteiger: Porträts von über 330 Stauden, Sommer- und Zwiebelblumen, Gräsern und Farnen; Gestaltungsgrundlagen, Kombinationsmöglichkeiten, Pflegepraxis.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Die schönsten Gartenblumen
    Lesekatze74

Lesekatze74

07. August 2012 um 20:54

Dieses Buch hat mir meine Mutter, die in einer Gärtnerei arbeitet, geschenkt, als ich meinen kleinen Stadtgarten neu hatte. Die Pflanzen sind gut sortiert und mit schönen Fotos, so dass man genau suchen kann, was man noch nicht kennt.... Für "Anfänger" wie mich genau das Richtige. Es stehen auch Hinweise dabei, ob die Pflanzen im Schatten oder in der Sonne stehen sollten usw.