Iris Johansen Das Schweigen der Schwäne.

Inhaltsangabe zu „Das Schweigen der Schwäne.“ von Iris Johansen

Für Nell Calder hat das Leben keinen Sinn mehr. Nach tagelangem Koma erwacht sie in einer Klinik und muss mit dem Alptraum der Gegenwart fertigwerden: Attentäter sind brutal in ihr Haus eingedrungen und haben ihren Mann und ihre kleine Tochter ermordet. Sie selbst ist nach dem Sturz vom Balkon schwer verletzt und entstellt. Doch da tritt Nicholas Tanek in ihr Leben, ein Mann, der Schutz und Sicherheit verspricht. Nur er kann ihr schließlich wieder einen Lebenssinn vermitteln - Rache! (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr schönes Buch

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

PaulaAbigail

Die Schlange von Essex

Neuneuneugierig

• Rezension zu "Das Schweigen der Schwäne." von Iris Johansen

Das Schweigen der Schwäne.

melli.die.zahnfee

12. September 2009 um 21:17

Für Nell Calder hat das Leben keinen Sinn mehr. Nach tagelangem Koma erwacht sie in einer Klinik und muss mit dem Alptraum der Gegenwart fertigwerden: Attentäter sind brutal in ihr Haus eingedrungen und haben ihren Mann und ihre kleine Tochter ermordet. Sie selbst ist nach dem Sturz vom Balkon schwer verletzt und entstellt. Doch da tritt Nicholas Tanek in ihr Leben, ein Mann, der Schutz und Sicherheit verspricht. Nur er kann ihr schließlich wieder einen Lebenssinn vermitteln - Rache! Ein total zerrissenes Buch. Der Stil ist toll, packend und spannend. Die Handlung absolut unglaubwürdig. Niemand würde und kann so reagieren. Außerdem kann man in diesem Buch nichts selber entdecken, man bekommt alle Informationen häppchenweise hingeklatscht.

• Rezension zu "Das Schweigen der Schwäne." von Iris Johansen

Das Schweigen der Schwäne.

AlexK

10. May 2009 um 15:01

Spannende Erzählung über eine junge Frau Nell Calder die aus dem Koma erwacht und erfährt das Ihr Mann Richard und Ihre Tochter Jill von Attentätern ermordet wurden. Sie selbst schwer verletzt und entstellt bekommt ein neues Gesicht und macht sich,mit Hilfe von Nicholas Tanek auf die Jagd nach den Mördern. Ihr einziger Lebenssinn besteht darin sich an den Mördern Ihrer vierjährige Tochter und Ihres Mannes zu rächen.