Iris Johansen Der Geruch der Angst

Inhaltsangabe zu „Der Geruch der Angst“ von Iris Johansen

Es sollte aussehen wie eine Naturkatastrophe. Doch Fotoreporterin Alex Graham weiß: Der Dammbruch in Colorado, der über 100 Opfer gefordert hat, war ein Sabotageakt. Ihr Wissen bringt Alex in Lebensgefahr. Judd Morgan, ein halbkrimineller Bodyguard, soll Alex entführen, in Sicherheit bringen und von weiteren Nachforschungen abhalten. Bald erweist sich Morgan als der einzige, dem sie noch trauen kann ...

Crimson Lake

Skurille Figuren in einem unterhaltsamen, spannenden, interessanten Thriller-Mix, der nicht Schema A folgt. Mal was anderes!

DieLeserin

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

• Rezension zu "Der Geruch der Angst" von Iris Johansen

Der Geruch der Angst

LEXI

02. April 2011 um 16:03

Naturkatastrophen, Manipulationen und Attentat auf den Präsidenten - allesamt Fakten, die einen Roman zu einem wahren Turnpager machen könnten. Theoretisch. In der Praxis ist es Iris Johansen jedoch nicht gelungen, mich auch nur eine Sekunde zu fesseln. Aufgrund dieser zweiten enttäuschenden Leseerfahrung werde ich in nächster Zukunft wohl kein weiteres Buch dieser Autorin lesen.