Iris Johansen Die Braut des Löwen

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Löwen“ von Iris Johansen

Der junge Tempelritter Lord Ware weiß zuviel über den sagenumwobenen Löwenthron, und das bedeutet seinen sicheren Tod. So flieht er vor seinen Ordensbrüdern in die Einsamkeit der Wüste - bis er in einer sternenklaren Nacht auf eine schöne Fremde stößt. Endlich ist Thea der Sklaverei in Damaskus entronnen und auf dem Weg in die Freiheit. Da wird ihre Karawane überfallen, und sie gerät in die Gewalt eines ebenso attraktiven wie starrköpfigen Retters, der ganz eigene Pläne mit ihr hat. Doch Thea will frei sein. Von Damaskus bis Schottland, von den Osmanen bis zu den Assassinen wogt der leidenschaftliche Kampf zwischen dem schottischen Krieger und der griechischen Schönheit. Bis das Banner der Liebe sie dem gemeinsamen Sieg entgegenträgt ...

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank