Iris Johansen Hinter gläsernen Wänden

Inhaltsangabe zu „Hinter gläsernen Wänden“ von Iris Johansen

Das aufregende Angebot eines berühmten Wissenschaftlers kann Kate einfach nicht ausschlagen: Sie soll mit ihm ein Heilmittel gegen Alzheimer entwickeln: Eigentlich war es gerade ruhig in ihrem Leben geworden, die Wogen der Scheidung hatten sich geglättet. Doch scheinbar soll es nicht so bleiben. Das Labor wird in die Luft gesprengt, und auf einmal ist ein Killer hinter ihr her. Kate nimmt den Kampf auf. Dafür braucht sie die Hilfe eines Mannes, der sie mit seinen begehrlichen Blicken regelrecht versengt...

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit