Iris Johansen Hinter gläsernen Wänden

Inhaltsangabe zu „Hinter gläsernen Wänden“ von Iris Johansen

Das aufregende Angebot eines berühmten Wissenschaftlers kann Kate einfach nicht ausschlagen: Sie soll mit ihm ein Heilmittel gegen Alzheimer entwickeln: Eigentlich war es gerade ruhig in ihrem Leben geworden, die Wogen der Scheidung hatten sich geglättet. Doch scheinbar soll es nicht so bleiben. Das Labor wird in die Luft gesprengt, und auf einmal ist ein Killer hinter ihr her. Kate nimmt den Kampf auf. Dafür braucht sie die Hilfe eines Mannes, der sie mit seinen begehrlichen Blicken regelrecht versengt...

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex