Melodie der Angst

von Iris Johansen
Melodie der Angst

Inhaltsangabe zu "Melodie der Angst"

Spannend, knisternd, leidenschaftlich! Als sie sich an diesem Abend im Theater sehen, ist es um sie beide geschehen: Die junge, schöne Sängerin Daisy Justine muss einfach die Hauptrolle in Jasons neuem Musical spielen – und die Frau an seiner Seite werden! Doch Daisy schwebt in Gefahr, denn ein skrupelloser Psychopath bedrängt sie. Jason versucht alles, sie zu beschützen, doch ihn umgibt selbst ein dunkles Geheimnis. Wenn Daisy nur wüsste, ob sie ihm vertrauen kann ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.06.2008

Flaemmles avatar
    Flaemmlevor 6 Jahren
    Rezension zu "Melodie der Angst" von Iris Johansen

.... so schreibt auch die frühe Iris Johansen mehr eine Liebesgeschichte als ein spannungsgeladenen Thriller, im Widerspruch zum Titel und den von ihr bekannten Bücher.
    Die Charaktere sind schön gezeichnet, die Geschichte gut durchdacht - aber Spannung kommt kaum auf. Warum dieses Buch auf der Rückseite 4 Spannungspunkte bekommen hat, bleibt bis zum Schluss ein Rätsel.

Warum man das Buch dennoch lesen kann:

Es ist eine sehr schön geschriebene Liebesgeschichte, die kurzweilig die Sommermonate versüßt.

Ich fand das Buch gut, angenehm flüssig zu lesen, gut geschrieben, und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst, aber wer SPANNUNG erwartet, der ist hier fehl am Platz.

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 9 Jahren
    Rezension zu "Melodie der Angst" von Iris Johansen

Habe mir dieses Buch von einer Freundin ausgeliehen, weil es eins ihrer Lieblingsbücher ist. Mir persönlich hat dieses Buch jedoch nicht so richtig gut gefallen. Erotik pur war das positive an dem Buch, aber die Handlung hat mich nicht so sehr mitgerissen. Wenn man einen Ausflug in Sachen Erotik machen möchte ist dieses Buch bestimmt toll... 3 sterne toll.toll..RomaRoman an sich finde icgh

Sutchys avatar
    Sutchyvor 4 Jahren