Iris Johansen Mitternachtsträume

Inhaltsangabe zu „Mitternachtsträume“ von Iris Johansen

Die junge, schöne Heilerin Brynn wird an den Hof des mächtigen Eroberers Lord Gage Dumont befohlen. Sie soll den verwundeten Freund des Lords pflegen und kommt dabei Gage näher und näher – doch der Graben zwischen Sklavin und Herrscher scheint unüberwindbar. Wäre da nicht dieses sinnliche Feuer, das die beiden zu verbrennen droht …

Stöbern in Klassiker

Kabale und Liebe

amelone

Meine Cousine Rachel

War sie es oder war die es nicht?

Fleur91

Sternstunden der Menschheit

Die beste Autobiographie, die ich kenne.

evolach

Narziß und Goldmund

Schön poetisch geschrieben von Hermann Hesse!

LadyRilke

Stolz und Vorurteil

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Jazzy

Northanger Abbey

katzenminze

• Rezension zu "Mitternachtsträume" von Iris Johansen

Mitternachtsträume

14. March 2011 um 17:43

Iris Johanssen trägt auf dem Buch Mitternachtsträume zurecht die Bezeichnung "unübertroffen". Ich habe Mitternachtsträume in vier Tagen verschlungen, obwohl ich gar nicht so viel Zeit zum lesen habe. Es liest sich einfach, entwickelt eine hübsche Geschichte und eigentlich wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte rund um Brynn und Gage ist wirklich atemberaubend, diese kleine Neckereien sind wirklich niedlich und aufmunternd, besonders da sich Brynn rein gar nichts gefallen lässt. :) Ich kann Mitternachtsträume definitiv empfehlen, sehr hübsche leichte Kost, wenn man mal etwas romantisch-kitschiges für zwischendurch brauch, gut geeignet für Zugfahrten oder dergleichen finde ich.