Iris Johansen Nachtflammen

Inhaltsangabe zu „Nachtflammen“ von Iris Johansen

Jared Danemount ist nach Hawaii gekommen, um seinen ärgsten Feind zu besiegen. Doch die betörende Cassandra bietet ihm ihre Liebe im Austausch gegen das Leben ihres Vaters. Und so geht es bald nicht mehr um den Hass der Vergangenheit, sondern um eine gemeinsame Zukunft in Liebe und Leidenschaft …

Der Abfall der Herzen

katzenminze

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids