Iris Johansen Stürmische Affären

Inhaltsangabe zu „Stürmische Affären“ von Iris Johansen

1. Ein riskantes Angebot: Das ist Brennas große Chance. Sie wird für einen Film des mächtigen Hollywood-Moguls Michael Donovan gecastet. Doch die ersehnte Rolle bekommt die junge Schauspielerin nicht. Dafür macht Michael ihr am nächsten Tag ein anderes Angebot, das verführerisch, riskant und gefährlich zugleich ist.§§2. Sturm über dem Meer: Keine Sekunde denkt Jane an die Folgen, als sie heimlich an Bord der Jacht des Multimillionärs Jake Dominic klettert. Die junge Umweltaktivistin plant eine spektakuläre Graffitiaktion und wird erwischt. Jake hält sie an Bord fest, und zwischen erotischem Verlangen und gewagten Abenteuern lernt Jane ein Leben kennen, das süchtig nach mehr macht: mehr Liebe, mehr Sex mehr Jake.

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel