Iris Johansen Storm Cycle

Inhaltsangabe zu „Storm Cycle“ von Iris Johansen

Rachel Kirby ist ein Computergenie mit einem Privatleben, das der Hölle gleicht. Während Rachel die Karriereleiter emporklimmt, quält sich ihre Zwillingsschwester mit einer chronischen und schließlich tödlichen Krankheit. Eines Tages erhält Rachel eine mysteriöse Email, die sie in ein Netz von Verrat und Mord ziehen wird: John Tanek, ein Archäologe, ist in einer ägyptischen Gruft verschüttet. Er hat einen sagenhaften Fund gemacht... Nur eine kann ihn jetzt befreien: Rachel.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis