Iris Johansen Weiter als die Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Weiter als die Sehnsucht“ von Iris Johansen

Kendra Michaels ist eine gefragte Stuntfrau. Für ihren hoch verschuldeten Bruder Casey plant sie, den riskantesten Job ihres Lebens anzunehmen. Aber dabei spielt sie mit ihrem Leben! Das weiß auch der Regisseur Joel Damon. Seit einer unvergesslichen Nacht will er Kendra für sich gewinnen - und sie vor der Gefahr schützen. Doch Kendra ist empört, dass der Mann ihrer geheimen Träume so offensichtlich an ihren Fähigkeiten zweifelt ...

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad