Iris Komarek Ich lern einfach

Inhaltsangabe zu „Ich lern einfach“ von Iris Komarek

Das Lernprogramm - ganzheitlich und überzeugend
Lebenslanges Lernen scheint zu einer Grundbedingung unserer Gesellschaft geworden zu sein, doch wie gelingt das am besten? Denn der Lernprozess selbst steht viel zu selten im Vordergrund. Abhilfe schafft die renommierte NLP-Trainerin Iris Komarek. Sie setzt auf einen ganzheitlichen Lernansatz, der nicht nur Lernmethoden oder -techniken vorstellt, sondern auch mentale und emotionale Komponenten berücksichtigt. In diesem Buch geht es vor allem darum, Menschen schnell in eine positive, aufnahmebereite und motivierte Lernstimmung zu versetzen, sei es durch NLP, Zeitmanagement oder Konzentrationstechniken. Wer richtig lernen will, braucht dieses Buch.

Gute Tipps, auch für Eltern

— Happybook

Absolute Leseempfehlung!!

— goldenefliege

Motiviert und macht Lust, die Lerntipps gleich in die Praxis umzuetzen und/oder sie weiterzugeben.

— Dancun

Sex Story