Iris Krasnow Ich bin die Tochter meiner Mutter

Inhaltsangabe zu „Ich bin die Tochter meiner Mutter“ von Iris Krasnow

»Ich bin die Tochter meiner Mutter« - viele Männer werden diesen Satz nicht verstehen. Doch fast jede Frau weiß sofort, was damit gemeint ist: eine unglaublich schwierige Beziehung, die sich durch Wut und Verzweiflung, Schuld und Ablehnung, ja sogar Hass, aber auch durch eine grenzenlose Liebe auszeichnet. Iris Krasnow erinnert sich an ihre Kindheit und an die Rolle, die ihre Mutter in ihrem Leben gespielt hat. Einfühlsam erzählt sie, wie sie als erwachsene Tochter mit Humor und Gelassenheit gelernt hat, die Ecken und Kanten der Mutter zu akzeptieren - um so Frieden mit ihr zu schließen, bevor es zu spät ist. Die Erfahrungen und Erlebnisse anderer Frauen runden dieses lesenswerte Buch ab.

Magic Kitchen

kassandra1010