Alle Bewerbungen

Die grüne Challenge ~ Mit Detox zu neuer Energie!

Wenn schon bald der Frühling vor der Türe steht, ist das Bedürfnis, seinem Körper etwas Gutes zu tun, besonders groß. Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung – eigentlich könnte es so leicht sein. Eigentlich! Schlussendlich landet man dann doch wieder mit einer Pizza auf der Couch.
Doch nicht mit uns! In unserer Lesechallenge im März wollen wir uns intensiv mit drei Bücher von Trias beschäftigen, die zeigen, dass eine bewusste Ernährung mit Detox und Smoothies kinderleicht sein kann!
Trias und wir laden euch ein, diese 3 Ratgeber zur gesunden Ernährung zu entdecken:

"Detox ganz grün"
Müde und ausgepowert? Und darüber ziemlich genervt? Machen Sie doch einfach Grünkohl, Kräuter und Co. zu Ihren neuen besten Freunden. Diese Lebensmittel sind randvoll mit Chlorophyll, Bitterstoffen und anderen wertvollen Vitalstoffen. Und das hilft, zu entgiften von innen heraus zu strahlen! >> Zur Leseprobe

"Mix it"
Natürlich wissen wir es alle: 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag sollten es eigentlich sein - da kommt uns der Hochleistungsmixer doch wie gerufen! Rein mit Obst und Gemüse, nach Belieben ein paar Superfoods dazu, gut pürieren - und so ruck-zuck kleine Vitaminbomben zaubern. >> Zur Leseprobe

"Grüne Smoothies"
Grün entgiften und durchstarten! Egal, ob für ein paar Tage oder direkt eine ganze Woche: Detox ist Balsam für Körper und Seele. Körperlich und mental einen Gang zurückfahren, dem Körper eine Auszeit zum Entgiften gönnen und ganz nebenbei ein wenig unnötigen Ballast auf der Strecke lassen - das tut richtig gut! >> Zur Leseprobe

Gemeinsam mit Trias vergeben wir jeweils 50 Exemplare der vorgestellten Kochbücher unter allen, die uns über den blauen "Jetzt bewerben" - Button* verraten, auf welches der 3 Bücher ihr besonders neugierig seid.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Im Laufe der Lesechallenge stellen wir euch verschiedene Aufgaben, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Lesechallenge am meisten Punkte durch die Aufgaben gesammelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im März: Einen Gutschein von hello-fresh.de im Wert von 100 Euro!

Auch die Plätze 2-10 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket von Trias.

Regelmäßig gibt es hier neue Aufgaben zu den Büchern, die es zu lösen gilt.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben in der Lesechallenge im März ist der 13.04.2016 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung miteinfließen.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Autoren: Iris Lange-Fricke,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Detox ganz grün,... und 2 weitere Bücher

Fragen zur Challenge

Bitte stellt all eure Fragen zur Lesechallenge in diesem Unterthema, damit wir alles schön gesammelt haben und auch andere, die vielleicht ähnliche Fragen haben, es hier jederzeit nachlesen können.

Wer liest mit?

Seid ihr bei unseren grünen Lesechallenge mit dabei? Sehr schön! Hier könnt ihr euch vorstellen! Wer mit seinen eigenen Büchern teilnehmen möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen!

1,418 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

elafisch

@InExGoere

Meine sind gestern angekommen und es scheinen ein paar interessante Rezepte drin zu sein. Vielen Dank dafür!

Raven

Die Lesechallenge-Gewinner stehen fest!

Mein Gewinn kam auch wohlbehalten bei mir an und ich freue mich mega :) Vielen Dank!

callunaful

@Raven

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn noch von meiner Seite aus. War mir schon vor der Bekanntgabe ziemlich sicher, dass du gewinnst. Hast wirklich viel ausprobiert. ^^

Josetta

Die Lesechallenge-Gewinner stehen fest!

Vielen lieben Dank für das tolle Buchpaket! Es ist bereits am Samstag gekommen. Ich freu mich! Neverlandprincess hat ja bereits ein Foto gepostet, das gleiche war auch bei mir drin.

Kendall

vor 1 Jahr

Ich hab ganz vergessen mich auch zu melden, mein Paket ist natürlich auch angekommen, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon riesig neue tolle Rezepte auszuprobieren! :)

1 Foto

doppelgaenger

vor 1 Jahr

Aufgabe 2) Schreibt Rezensionen zu den Büchern!

LiaDeLyra

vor 1 Jahr

Aufgabe 2) Schreibt Rezensionen zu den Büchern!

Es tut mir so leid, ich hab erst jetzt die Zeit gefunden, die Rezensionen zu erfassen, da ich nur sehr wenig Zeit hatte, ich hoffe das ist kein Problem.
Mir ist es nur wichtig, dass ich noch die Rezensionen hier einstelle:

Lovelybook:

Detox ganz grün: