Iris Lange-Fricke , Nicole Reese Yoga Body

Inhaltsangabe zu „Yoga Body“ von Iris Lange-Fricke

Gezielt üben - optimal ernähren - im Flow sein. Yoga entspannt, bringt Körper und Seele in Balance - aber es kann noch so viel mehr: eine schöne Körpersilhouette, festes Bindegewebe und das ein oder andere Kilo weniger auf der Waage sind tolle Nebeneffekte. Yoga und die passende Ernährung bringt das Schöne in Ihrem Körper zum Strahlen: und dieses Buch verrät Ihnen, wie es klappt! YOGA BODY liefert Ihnen perfekt abgestimmte Duos aus 4 Übungsprogrammen und 70 Rezepten - ein achtsames Bodyshaping passgenau für Ihre Trainingsziele: - Definierte Muskeln: eine schöne Silhouette formen, schlanke Muskeln aufbauen. - Detox: den Körper entlasten und sanft entgiften. - Straffes Bindegewebe: Faszien lösen, die Haut festigen und Cellulite vermindern. - Stoffwechsel-Booster: Kreislauf und Stoffwechsel anregen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch