Iris Lange Castle of Time

Inhaltsangabe zu „Castle of Time“ von Iris Lange

Was tust Du wenn das für Dich normale Leben völlig aus den Fugen gerät und Dir ein kleiner bärtiger Mann sagt, daß dein bisheriges Leben eine Lüge war weil Deine Eltern nicht das sind für was Du sie gehalten hast, genau wie Deine Grandma welche Dich absichtlich im unklaren gelassen hatte. „ Derrik und Megan Andrews waren genau wie deine Großeltern, dein Onkel und all deine Vorfahren Wächter der Essenz der Zeit!“ sagte der Kleine Mann mit dem Geflochtenen Bart und sah meine Grandma dabei vorwurfsvoll an. Kann Sophie mit all dem neuen was sich ihr nun offenbart umgehen? Wie wird sie es verkraften, dass ihr Leben welches Sie bisher geführt hat nur eine Fassade war um sie zu schützen. Woher kommt plötzlich das zweite Mal an ihrem unteren Rücken, welches nach jedem ihrer seltsamen Träume sich schmerzlich zu vervollständigen scheint. Und keiner ihr sagen kann was es damit auf sich hat, ausser vielleicht die kleine Polana mit ihrem Gefährten Caleb. Zu allem erfährt Sophie von einem Blutspakt der in ihrer frühen Kindheit geschlossen wurde, geade als sie die erste Liebe kennenlernt und nun alles zu zerstören droht. Es folgen weitere Überraschungen und tränenreiche Wiedersehen Bei all Ihren Aufgaben ist stets ihre neue Freundin und Weggefährtin Zuraya, an ihrer Seite.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie