Familienzeit-kreativ und erlebnisreich

Familienzeit-kreativ und erlebnisreich

Inhaltsangabe zu "Familienzeit-kreativ und erlebnisreich"

Mit den Anregungen in diesem Buch möchte ich den Blick von Eltern mit kleinen Kindern auf das Besondere im Alltäglichen richten.
Mit Kreativität, Bewusstheit und Gelassenheit können Sie mit Ihren Kindern dem familiären Druck und dem oft anstrengenden Alltagsgrau eine erfrischende und bunte Wendung geben. Dieses Buch wird Ihnen vielfältige Anstöße geben, welche gemeinsamen Aktionen Sie bereits mit Ihren Kleinsten ganz einfach machen können.
Im Alltag stecken so viele Entwicklungsimpulse, dass es für Sie ohne zusätzliche Energien möglich ist, selbst Entwicklungsförderung und Persönlichkeitsentwicklung für die Kleinen wie auch für die Elternrolle zu erreichen.

Verlag:letsch-navi/ inselzeit
Erscheinungsdatum:24.03.2017