Iris Lickit NINA: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „NINA: Erotischer Roman“ von Iris Lickit

Der charismatische, gutaussehende Guido hat eine Aufgabe zu erfüllen. Dafür zieht er unerfahrene Mädchen skrupellos und geschickt in eine Spirale von körperlicher Lust und emotionaler Abhängigkeit. Sein letztes Opfer ist die 19-jährige Nina... Zu immer intensiveren und außergewöhnlicheren Sex-Spielen verführt, sinkt ihre Hemmschwelle, bis sie sich unversehens in einer verhängnisvollen Situation befindet, aus der es scheinbar kein Entkommen mehr gibt.... Doch es gelingt Nina, auch unter widrigsten Umständen sich selbst treu zu bleiben und sie findet nicht nur eine Möglichkeit zur Flucht, sondern auch die große Liebe... Ein erotischer Liebesroman in vier Teilen (GESAMTAUSGABE - also alle 4 Teile in einem!): verführt & verraten *** versklavt & begehrt *** befreit & benutzt *** geliebt & gerächt Für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren! - Enthält pornografische Sexszenen! ___________________________________________________________ HINWEIS: Die Autorin veröffentlicht unter dem Pseudonym ISABELLA LOVEGOOD ebenfalls auf Amazon! "Venus trifft Venus" - Sinnliche Kurzgeschichte "Liebe ist alles" - Utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000 "Sommerflirt mit Folgen" - Sinnlicher Liebesroman, Band 1 der Rosenreihe "Liebe zu dritt" - Sinnlicher Liebesroman, Band 2 der Rosenreihe *** NEU: DIE SEXPERTIN - Sinnlicher Liebesroman ***

Die Aurotin hat mit Nina, eine gutgläubige, charakterstarke, intelegente junge Frau dar gestellt, die sich nicht unterkriegen lässt. TOP!!!

— Tine1975

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

NINA: Erotischer Roman

Tine1975

21. August 2015 um 11:04

Ein großes Kompliment an die Autorin Iris Lickit, sie hat mit NINA eine etwas andere erotische Geschichte geschrieben, die mich absolut fasziniert hat. Das Thema " Rotlichtmileu" ja meistens eher als dreckig, grausam und gewaltsam empfunden wird, hat sie es geschafft die Story trotzdem sinnlich, erotisch und pricklend klingen zu lassen. Die Aurotin hat mit Nina, eine gutgläubige, charakterstarke, intelegente junge Frau dar gestellt, die sich trotz ihrer unfreiwilligen Situation im Bordell "Red Heat" nicht unterkriegen lässt und nach einem Ausweg sucht. Obwohl sie sich nicht freiwillig in dem Mileu lebt und arbeitet, lebt sie ihre Sexualität voll aus, dieses wurde in stillvollen, erotischen Sexszenen gut beschrieben. Ein Buch mit Happy End - denn Nina begegnet im Red Heat Rene der immer nur alle 8 Wochen Mittwochs Hausparty kommt, sie fühlen sich zueinander hingezogen, Nina verliebt sich in Ihn, er gibt ihr Kraft, die Zeit im Bordell zu überstehen. Doch als mit Hilfe von Eric fiehlt, ist ihr bitterer Beigeschmack, das sie glaubt in Freiheit ihre große Liebe Rene verloren zu haben.