Den Hunger austricksen

Cover des Buches Den Hunger austricksen (ISBN: 9783485011747)

Inhaltsangabe zu "Den Hunger austricksen"

Wer den Hunger versteht, braucht keine Diät mehr. Die Moderatorin und Ernährungsberaterin zeigt wie. Iris Mäusl wurde 48 Pfund los und offenbart ihre Tricks auf dem Weg zur Wunschfigur: Warum man manchmal einfach nicht satt wird. Warum wenig essen nicht zur Gewichtabnahme führt. Wie Zeitpunkt und Zusammensetzung von Mahlzeiten den Hunger beeinflussen. Woher der Hunger kommt, was er uns sagen will und wie wir ihn in den Griff bekommen. Wieso manche Menschen augenscheinlich so viel essen können, wie sie wollen, ohne zuzunehmen, und andere nicht. 978-3-485-01174-7

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:22.01.2009