Iris Mäusl Luxus für die Haut

Inhaltsangabe zu „Luxus für die Haut“ von Iris Mäusl

Die Kosmetik-Expertin Iris Mäusl verrät ihre Tricks! Iris Mäusl präsentiert Kosmetik, die hautverträglich und im Handumdrehen herzustellen ist. Keine Konservierungsstoffe, keine Chemie, dafür jede Menge exklusiver Rezepte – von Augencreme bis Massageöl. Die individuellen Mischungen können es mit jeder hochpreisigen Konkurrenz locker aufnehmen und kosten nicht viel. Einfach schön sein: Natürlicher und wirkungsvoller kann man seinen Körper nicht pflegen! Das schenkt man sich und der besten Freundin: das Creme-Kochbuch mit Kult-Charakter. Verwöhnen, Spaß haben und selbst zur Expertin werden!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos