Das Zelt aus Stein

von Iris M. Vom Hof
Cover des Buches Das Zelt aus Stein (ISBN:9783499614903)

Inhaltsangabe zu "Das Zelt aus Stein"

Der mentale Fortschritt des Menschen ist Bedingung für die Weiterentwicklung moderner Technologien. Diese Kernthese ist die Basis der hier entworfenen Fortschrittsutopie, die den Leser in sechs Etappen auf die Reise in die Vielschichtigkeit der virtuellen Welt des Internets mitnimmt. Der globale Austausch über unsere historisch gewachsenen, kulturellen Identitäten und Wertvorstellungen bringt uns dabei der Kunst des Lebens ein ganzes Stück näher.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.