Iris Milek Schwangerschaft und Apotheke

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft und Apotheke“ von Iris Milek

Schwanger!? Alles ist neu und anders. Zwischen Hoffen und Bangen gibt es viel Informationsbedarf. Sowohl für die schwangere Mitarbeiterin als auch für den Chef oder die Chefin. Damit die Vorfreude nicht getrübt wird, hat die PTAheute-Redaktion alle wichtigen Informationen für Sie in einer Sonderausgabe zusammengefasst: * Welche Arbeiten die schwangere Mitarbeiterin in der Apotheke noch erledigen darf * Was in der Schwangerschaft sinnvoll ist: Ernährung, Mikronährstoffe und Hautpflege * Wie Erkrankungen in der Selbstmedikation richtig therapiert werden: Allopathie, Phytotherapie, Homöopathie und Schüßler-Salze Mit PTAheute gesund durch die 9 Monate!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi