Iris Milek Schwangerschaft und Apotheke

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft und Apotheke“ von Iris Milek

Schwanger!? Alles ist neu und anders. Zwischen Hoffen und Bangen gibt es viel Informationsbedarf. Sowohl für die schwangere Mitarbeiterin als auch für den Chef oder die Chefin. Damit die Vorfreude nicht getrübt wird, hat die PTAheute-Redaktion alle wichtigen Informationen für Sie in einer Sonderausgabe zusammengefasst: * Welche Arbeiten die schwangere Mitarbeiterin in der Apotheke noch erledigen darf * Was in der Schwangerschaft sinnvoll ist: Ernährung, Mikronährstoffe und Hautpflege * Wie Erkrankungen in der Selbstmedikation richtig therapiert werden: Allopathie, Phytotherapie, Homöopathie und Schüßler-Salze Mit PTAheute gesund durch die 9 Monate!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist