Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen, liebe Kinder

Ich freue mich sehr auf die Leserunde zu "Theo und HAInz". Bin ganz aufgeregt. Es ist mein erstes Bilderbuch für Kinder! Diese Leserunde wird mir sicher helfen zu erfahren, wie ihr und eure Kinder ein Bilderbuch lesen. Da bin ich ja mal sehr gespannt.
Nun habe ich mal in Unterthemen eingeteilt.

Natürlich lesen wir alle das Bilderbuch in einem Zug und müssen auch gar nicht lange hin- und herschreiben. Aber ich bin sehr gespannt auf euer Feedback. Wäre toll, wenn ihr die Unterthemen auch berücksichtigen würdet und die Fragen beantworten könntet.

Wie gesagt, die Bücher werden heute auf die Post gebracht.

Lieben Gruss!
Iris

Autor: Iris Muhl
Buch: Theo und HAInz

hi-speedsoul

vor 3 Jahren

Guten Morgen! Freue mich schon sehr auf das Buch und werde es dann sobald wie möglich mit den Kids in der Schule lesen und fleißig in die Unterthemen eintragen :-)

Floh

vor 3 Jahren

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

auch wir hatten Glück bei der Verlosung des Kinderbuches.
Ich bin 31 Jahre alt, Mami einer 19 Monate alten Tochter. Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und zwei Meerschweinchen im schönen sonst so grünen Münsterland in NRW. Im Mai erwarten wir unser zweiten Familiennachwuchs und freuen uns schon riesig auf die Zeit zu Viert!

hi-speedsoul

Abschlussrezension

Ich habe die Rezension gerade auf amazon.at und thalia.at gestellt unter gleichem Namen!

Lg und einen schönen Abend!

Beitrag einblenden

Liebe Leute, sind die Bücher endlich angekommen. Ich hoffe, die andern schreiben bei Gelegenheit noch eine Rezension über den Haifisch.
HAInz.
Wir hatten gestern in Zürich eine lustige Buch-Vernissage. Es kamen rund 80 Besucher in den kleinen Kinderbuchladen und mit Musik war es echt witzig. Gute Stimmung. Lieben Gruss
Iris

Slaterin

Danke für das tolle Buch
w/rezension/1155501042/1155501056

AddictedToBooks

Liebe Iris,

hier kommt nun meine Rezension:

Sie ist auch bei Amazon, Weltbild, Jokers, Thalia, Goodreads und der Seite der Mayerschen Buchhandlung zu finden.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. :)

@AddictedToBooks

Vielen Dank. Schön, dass du dabei warst. Schöne Grüsse! Iris