Iris Otto-Siemakowski , Gabriele Hasmann Das große Hundekochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Hundekochbuch“ von Iris Otto-Siemakowski

Dieses Buch werden Sie und Ihr vierbeiniger Liebling zum Fressen gern haben! „Das große Hundekochbuch“ verbindet die Freude am Kochen mit einem modernen Lifestyle-Trend: Sie zaubern kulinarische Highlights und verwöhnen mit ein und demselben Rezept Mensch und Hund! 75 geniale Ideen für leicht nachzukochende Rezepte umfassen Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Leckereien. Von köstlichen Snacks für tierische Feinschmecker bis zu ausgewogenen Menüs und bunten Smoothies ist alles dabei, was Menschen und Hunde lieben. Zu jedem Gericht gibt es Anleitungen für zwei Varianten: eine für Zwei-, die andere für Vierbeiner. Sie unterscheiden sich nur in wenigen Komponenten und sorgen jeweils für wunderbare Geschmackserlebnisse. Zeitsparend und gesund! Wissenswertes zu neuesten Ernährungstrends für Hunde, eine fachgerechte Anleitung zur richtigen Futterzusammenstellung, Tipps und Tricks für anspruchsvolle und sensible Vierbeiner sowie historische und kuriose Fakten runden das Werk ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis