Iris Prael Fiese Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Fiese Weihnachten“ von Iris Prael

Hand aufs Herz: Wer hat sie nicht manchmal satt, die Weihnachtszeit? Fette Putten, zähe Gänse, unechte Nikoläuse und Leute, die einem immer das falsche Geschenk aussuchen. Zum Trost gibt es jetzt die ultimative Anthologie für alle Weihnachtsmuffel. Die erfahren hier, dass auch Weihnachtsfrauen gefährlich leben und Vampirnachwuchs nur in lebende Nikoläuse, niemals in Schokoimitate beißt. Und wenn Macho-Väter weiche Knie kriegen, müssen tapfere Söhne Weihnachtsbäume klauen - direkt vor der Nase der Polizei!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache